Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Geburtstagsfrühstück
Mitglied inaktiv
Hallo Meine Tochter hat bald ihren 3.Geburtstag und ich suche etwas leckeres aber gesundes das ich für ihre Kindergartengruppe zum Frühstück mitbringen kann. Danke.
Birgit Neumann
Hallo melpijur für wieviele Kinder soll es denn sein? Wären Müslimuffins zum Beispiel in deinem Sinne? Oder willst du es vielfältiger haben mit Brot (Schnittchen), Obst und Joghurt? Gruss Birgit