Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
FrühstücksDRINK
Mitglied inaktiv
Hallo, woraus kann ich einen leckeren kleinkindgerechten (19 Monate) Frühstücksdrink bereiten, ohne dass noch großartig was gegessen werden muß? Lieben Gruß von Juliane
Birgit Neumann
Hallo Juliane du kannst am besten ein Milchmischgetränk herstellen. Ideal wäre Bananenmilch. Je nach Geschmack auch noch mit etwas Haferflocken gemischt. Auch ein Becher Kakao (wenig süß) oder Milch pur wäre denkbar. Das hängt vom Appetit und Hunger deines Kindes ab. Gruss Birgit