Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Früchte-Riegel
Mitglied inaktiv
Hallo! Wollte mal fragen, wie es um die Früchte-Riegel steht, die´s von Alnatura und Hipp gibt..... Sind die gesund? Da mein Kleiner keinen GOB mag, bekommt er am Nachmittag Dinkelkekse oder Stangen mit ein paar Stückchen frischem Obst (Birne, Nektarine...) und eben noch so nen halben Riegel.... Mein Kleiner verspeist sie mit Vorliebe. Was könnte ich nachmittags noch geben? Grüße S. Speer
Birgit Neumann
Hallo Sinne877 die Riegel sind vollkommen okay. Einzig nachteilig ist, dass sie etwas an den Zähnen kleben bleiben. Sie sind auch etwas energiereicher und süßer als frisches Obst. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
also ich finde die super und mein sohn bekommt die oft unterwegs. nehme da mal hipp mal rossmann, mal anatura, komme nur selten zu dm die von hipp sind feiner, in den anderen sind großere stücke drin. ich finde die sind gut. kein zucker. lg Anett