Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Fruchtzwerge?
Mitglied inaktiv
Hallo Habe eine wichtige Frage. Kann ein 10 Monate altes Kind Fruchtzwerge essen? Wenn noch nicht, ab wann? Wenn nicht, warum genau nicht? Diese Frage ist mir sehr wichtig!
Birgit Neumann
Hallo kathimiss mag dein Baby Fruchtzwerge gerne? Im Rahmen der Familienkost ist probieren erlaubt. Zu Ernährungszwecken, als Milchersatz, also regelmäßig und in größerer Menge würde ich im Babyalter eher noch abraten. Oder mag dein Baby sonst partout nichts anderes, was Milch ersetzt? Siehe auch mal hier: http://www.waswiressen.de/news/news0205_traubenfruchtsuesse.php Grüsse Birgit Neumann