Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Frage
Mitglied inaktiv
Hallo Birgitt, der Deckel eines Gläschens ist im Gefrierschrank aufgesprungen und der Brei ist nun ohne Deckel seit ca. 10 Tagen im Gefrierschrank.Kann ich meinem Sohn (9Monate) den Brei ohne Zweifel geben? Lieben Dank
Birgit Neumann
Hallo soul kannst du. Dein Baby ist ja schon älter. Es sei, denn der Brei wäre sichtbar verunreinigt :-) oder wenn da eine dicke Eisschicht oder Grissel drauf ist. Oder liegt der Deckel einfach nur lose auf? Klar, besser wäre es, du würdest den Brei essen, denn man weiss ja nie :-) Grüsse B.Neumann