Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Frage zu Lebensmitteln bei Fettarmer Ernährung
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, wir haben seit 3 Wochen unsere Ernährung auf Fett- und Kalorienarm umgestellt.Kann ich trotzdem Feta und Mais (gekocht) zu mir nehmen? Vielen Dank für die Antwort. LG Carmen
Birgit Neumann
Hallo Carmen Mais ist kein Problem. Feta eigentlich auch nicht. Es kommt auf die insgesamt verzehrte Menge an und was du dazu isst. Gruss Birgit