Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
fondue?
Mitglied inaktiv
hallo! bei uns gibt es, wie jedes jahr, an heilig abend fondue (fleisch in fett). was kann ich für meinen sohn, fast 14 monate, machen? kann er das fleisch in kleinen mengen auch essen oder ist das zu fettig?
Birgit Neumann
Hallo fussel ein klitzekleines Häppchen würd ich ihn schon probieren lassen, wenn er denn Interesse daran zeigt. Was isst dein Sohn sonst zu Abend? Ich würde ihm das dann auch an Heiligabend geben und zusätzlich etwas vom Weihnachtsessen probieren lassen, wenn er eigentlich schon satt ist. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
lieber fussel, wo kauft man brennpaste für´s fondue??? bei unserem "spar" gibt´s die nicht... danke für einen tipp, vallie
Mitglied inaktiv
ich hab die immer von meinen eltern geklaut ;) die haben mal ganz viele in einem sonderpostenmarkt gekauft, da gabs die schön billig. ich würd sonst einfach mal bei den großen (famila, marktkauf, walmart etc.) gucken, die haben das eigentlich immer. hab ich schon oft gesehen, aber musste es halt nie kaufen.