Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
fondue
Mitglied inaktiv
hallo! kennt vielleicht jemand ein rezept für käsefondue ohne alkohol (weißwein, kirschwasser), da ich meinen kleinen sohn auch gerne mitessen lassen möchte? danke doris
Birgit Neumann
Hallo Doris ein Rezept habe ich nicht. Ich würde den Käse in aufgekochter Milch oder Sahne schmelzen lassen. Der Geschmack ist halt anders und die Konsistenz auch, aber sonst fällt mir nichts ein. Gruss Birgit