Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Fläschen
Mitglied inaktiv
Hallo! Meine Tochter,knapp 6Monate,hat sich so ziemlich allein abgestillt wollte fast von einen auf den anderen Tag die Brust nicht mehr.Nun ist es so das Sie abends ca.19.30Uhr die letzte Flasche(1er-Milch) bekommt und dann sehr unterschiedlich morgens zw.4.00-6.00Uhr sich meldet.Kann ich da statt der1er-Milch auch eine pre-Milch geben?Oder sollte man bei einer Milch bleiben? Danke für die Antwort im voraus! LG Kirsten
Birgit Neumann
Hallo Kirsten warum willst du zweierlei Sorten Milch anbieten? Bleib besser bei einer Sorte. Grüsse B.Neumann