Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Flaeschchennahrung
Mitglied inaktiv
Eine Frage: mein 3 1/2 monatiger Sohn Pascal bekommt die HIPP HA 1 Milch. Leider saettigt sie ihn kaum, sodass er nach 3, allerspaetestens 4 Stunden wieder Hunger hat - leider auch nachts. Kann man die Milch etwas andicken, vor allem das "letzte" Abendflaeschchen, damit es etwas mehr saettigt? Vielen Dank schon im Voraus fuer Ihre Antwort, mit freundlichen Gruessen Cornelia Renner
Birgit Neumann
Hallo Cornelia Renner bitte wende dich mit deiner Frage an Frau Christ-Sörger im Forum der Milupa-Mütterberatung, hier bei rub. Sie ist die Expertin für Milchfragen im Säuglingsalter. Sie kann dir bestimmt gut und schnell weiterhelfen. Oder wende dich an deine Nachsorgehebamme. Sie kann dich auch beraten. Grüsse Birgit Neumann