Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
fettarme rezepte gesucht...
Mitglied inaktiv
hallo! ich such dringend mal ein paar extremst fettarme leckere rezepte.. ich koche zwar eh kaum mit fett.. aber die versteckten fette schleichen sich scheinbar immer wieder ein.. die waage lügt nicht *fg* jetzt hab ich beschlossen, kräftig abzuspecken.. aber die ideen fehlen mir so richtig.. immer nur salat .. nee das is nix für mich .. hat wer ein paar ideen? thx, wirbel
Mitglied inaktiv
Hallöchen! Ich hab so einige in meiner Sammlung da ich auch ständig auf der Suche nach neuen Fettarmen Produkten bin und im Moment eine spezielle Diät mit meinem Frauenarzt durchführe. Deshalb hab ich ein komplettes Buch mit fettarmen udn Gesunden Rezepten. Wenn du willst kann ich dir ein paar Rezepte erstmal schicken. Ich habe auch vor in der nächsten Zeit einige auf meiner Homepage zu setzen da die Nachfrage doch immer größer Wird. Meld dich einfach unter meiner email addi Ciaole Corina