Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Fettärmere Kost
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, Was würdest Du raten, bei der Ernährung eines Kleinkindes, das -wirklich nur leicht- pummelig ist, zu beachten ist, damit sich das nicht manifestiert? Ich meine auf keinen Fall eine Diät! Worauf ist besonders zu achten, damit auch die Nährstoffversorgung nicht zu kurz kommt? Hast Du eventuell auch ein paar leckere Rezepte für Kleinkinder? Vielen Dank
Birgit Neumann
Hallo California leider kann ich im Rahmens des Kocheckeforums dazu nichts sagen ausser de Üblichen: Regelmässige ruhige Mahlzeiten mit hohem Frischkostangebot Wenig Süßigkeiten/Knabbereien Gruss Birgit