Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Essplan
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit Wollte mal fragen ob der Essensplan von meinem Sohn 8,5 Monate i.O ist 9:00Uhr Alete 3 240 ml 12:30Uhr Gemüse-Fleisch 220 g und Obst 1/2 Glas 16:15Uhr Getreide Obst Brei 200g 19:45Uhr Gute Nacht Brei 200 g zwischendurch kriegt er noch die Milupakekse und natürlich Wasser und/oder Tee. Danke Nadine
Birgit Neumann
Hallo Nadine mir fällt nichts besonderes auf. Kartoffeln sind im Mittagsbrei ja drinnen und der GuteNachtbrei auf Milchbasis, oder? Gruss Birgit