Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Essenszeiten!
Mitglied inaktiv
Ich wollte nicht nerven, aber wann sind denn gute Essenszeiten für einen 22 Monate alten Jungen. Er steht so um 7:30h auf und schläft noch mal so um 12:30 etwa zwei Stunden. Mittagessen vor oder nach dem Schlafen...und wann Abendessen? Vieeeeelen Dank LG
Birgit Neumann
Hallo Jole frag ruhig nach... Ich kann dir allerdings keine Zeiten nennen, denn es kommt hierbei auch darauf an, wann du/ihr esst. Denn das Kind sollte mit Mama(Oma) zusammen essen. Und wann hat denn dein Kind den besseren Appetit? Das Abendessen sollte nicht unmittelbar vor dem Schlafengehen sein, denn sonst würde der Schlaf evtl negativ beeinträchtigt. Gruss Birgit