Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Essen
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter, wie schon vor kurzem geschrieben, lehnt alle Mahlzeiten ab. Ich mache mir, wie gesagt, schon Sorgen. Vielleicht wissen sie einen Rat, dass unsere Kleine etwas isst. Vielen Dank im vorraus, Grüsse, Esperanza
Birgit Neumann
Hallo Esperanza ich wünsch euch trotzdem schon mal viel Erfolg bei der Abklärung für mögliche Ursachen für die Appetitlosigkeit bzw Essunlust. Oder vielleicht ist auch alles völlig in Ordnung? Aber das kann wirklich nur der KiA beurteilen. Grüsse Birgit Neumann
Mitglied inaktiv
Hallo, ich denke, dass meine Frage zu speziell hier ist und nicht richtig gepostet ist. Ich habe bald einen Termin beim KIA. Da habe ich dei Möglichkeit nachzufragen. Viele Grüsse, Esperanza
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, vielen Dank. : ) Nein, das mit dem Essen muss schon geklärt werden. Es gab Wochen, da hat sie nur Flüssigkeit zu sich genommen.. Das kann meiner Ansicht nach nicht normal sein. Heute hat sie wieder etwas zu sich genommen. Dann freu ich mich auch darüber. Viele Grüsse, Esperanza