Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Essen
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! An wann kann man einem Baby selbstgekochtes geben? Gruß Jessica
Birgit Neumann
Hallo Jessica Selbstgemachte Breie von Beginn der Beikost an. Familienkost ab dem 10. Lm. Ansonsten müsstest du deine Frage spezifizieren. Gruss Birgit