Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Essen und durchschlafen
Mitglied inaktiv
hallo mein problem ist mein Sohn (knapp 9 Monate) krabbelt seit Ende Oktober (das ist nicht das Problem ;-)) wacht jede Nacht mind. 1 x auf. Ich gebe ihm dann meist eine Nachtflasche von Hipp. Teilweise wacht er öfters auf, hat keinen Durst, sondern richtig Hunger.....Er ist tagsüber viel "unterwegs" in der Wohnung, er ist nicht so der richtige Esser !! Er bekommt selbstgekochtes (Fleisch und Gemüse) von mir, Obstgläschen, Reiswaffeln, Vollkornzwieback, von Alnatura Reisbrei Apfel Birne (er mag nichts anderes). Andere Baby´s in seinem Alter essen sehr viel mehr (sehen auch so aus) und schlafen natürlich durch !! Frage 1: Was kann ich ihm noch zu essen geben daß er durchschläft ?? Hat als Miniauch durchgeschlafen und hat zu meinem Leid auch recht oft gestillt werden wollen. Frage 2: Ist die Eisen, Kalziumversorgung gegeben oder muß ich irgendwas noch zwingend zufüttern ?? Gruß Sissy 297
Birgit Neumann
Hallo Sissy297 Öl gibst du zum Mittagsbrei dazu, oder? Nun stillst du nicht mehr? Stattdessen gibt es nachts eine Flasche und einen Milchbrei am Tag. Grüsse Birgit Neumann