Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
essen nachts oder nicht?
Mitglied inaktiv
Hallo, Meine Tochter ist 7 Monate alt und will nachts 2 mal gestillt werden. Mein Kinderarzt hat mir gesagt, in Ihrer Alter braucht sie nicht mehr zu essen, ich sollte ihr nachts Tee anbieten. Ich habe versucht, dann ist sie aber doch öfter gekommen... Was soll ich machen? Weiterstillen nachts oder nicht? Ist es für sie schlecht, immer wieder wach zu werden? Sie ruht sich auf dieser Weise nicht aus...Wenn ich ihr die Flasche geben würde, würde sie vielleicht durchschlafen und würde sich besser ausruhen und entwickeln? Vielen Dank, A.
Birgit Neumann
Hallo Piiisu in dem Alter benötigen viele Babys nachts noch Mumi. Ich schlage dir vor, dass du deine Anfrage noch mal ins Forum von Biggi Welter einstellst. Sie kann dir hier eine sehr ausführliche Auskunft und Tipps fürs nächtliche Stillen geben. Grüße B.Neumann