Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ernährungsfrage....
Mitglied inaktiv
Hallo ich möchte den Mittagsbrei selbst kochen für einen Monat und dann einfrieren......man gibt doch noch öl und Vit. C haltigen saft hinein.... kann ich das sofort machen und dann einfrieren oder erst direkt vor dem füttern das öl und den Saft? Lg Jessica
Birgit Neumann
Hallo Jessica den Saft kannst du gleich zum Pürieren zugeben. Das Öl kommt erst zum aufgewärmten Brei, vor dem Füttern dazu. Grüsse B.Neumann