Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ernährungsempfehlung
Mitglied inaktiv
Hallo nochmal!! Danke für die Ernährungsempfehlung zu meiner Frage zu "Nachmittagsbrei aus Gläschen". Was mache ich aber, wenn ich bis zum 1.Lebensjahr noch keine Vollmilch(Kuhmilch)geben will. Bei deinen Vorschlägen kam immer wieder auch Milch vor. Wie kann man die dann ersetzen? Schöne Grüße, Christine!!
Birgit Neumann
Hallo Christine da du stillst, kannst du die Angaben zur Kuhmilch durch Muttermilch ersetzen. In Rezepten kannst du Wasser statt Kuhmilch nehmen und danach stillen. Gruss Birgit