Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ernährung
Mitglied inaktiv
Mein Sohn ist am 24.11.2006 geboren. Seit der Geburt bekommt er Aptamil HA-Pre. Seit gestern gebe ich ihm mittags etwas Gläschen (Pastinake). Insgesamt trinkt er am Tag zwischen 900-1100 ml Pre. Neuerdings kommt er auch 1mal nachts. Vorher hat er durchgeschlafen. Kann er auch zuviel trinken? Was mache ich denn jetzt? Das Gläschen bekommt er erst seit gestern (also wenig). Soll ich jetzt auch noch auf 1er-Nahrung umstellen? Oder vielleicht abends noch Brei einführen? Bitte etwas ratlos.
Birgit Neumann
Hallo gluecksyabe wende dich mit deiner Anfrage bitte an Frau Christ-Sörger im Forum der Milupa Mütterberatung, hier bei rub. Sie ist die Expertin für Fragen rund um die Säuglingsmilch. Danke Gruss Birgit