Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ernährung
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo....Wenn ich mit Gute-Nacht Breie anfange,muß ich denn auch langsam anfangen so wie die Beikost am Mittag?Und hinterher noch die Milch?? Danke
Birgit Neumann
Hallo fallenangel10 anfangs kannst du zum Testen eine geringere Menge geben, danach noch die übliche Trinkmilch. Aber wenn das Kind Beikost gut akzeptiert, wird es den abendlichen Milchbrei gerne essen. Dann gibt es die gesamte Menge und danach keine Trinkmilch mehr. Gruss Birgit