Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
ernährung
Mitglied inaktiv
meine tochter 5 monate wurde jetzt langsahm auf karotte umgestellt nach einer woche bekam sie karotte kartoffel und eine woche später biorind dazu dann ass sie zwei tage ein ganzes glässchen jetzt aber will sie davon granichts mehr essen und verweigert , trinkt stattdessen ihre HA1 milchnahrung. auch den abendbrei rührt sie nicht an, woran kann das liegen und wie soll ich fortfahren?
Birgit Neumann
Hallo nadja1111 hmm, ist schwierig. Ich würde ihr eine Weile nochmal nur Milch geben und dann einen erneuten Versuch starten. Gruss Birgit