Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ernährung von zweijährigem Sohn
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ich habe folgendes Problem: Ich selber möchte gerne ein paar Kilos abnehmen. Nun ist ja Weight Watchers eine gute Möglichkeit um seine Ernährung umzustellen. Ist es o.k., wenn mein Sohn die hauptmahlzeiten mit mir gemeinsam ist? Marcel ist jedoch sehr schlank und ich weiß nicht so recht, wie ich das am besten vereinbaren kann. Soll ich lieber das Essen z. B. mit Butter verfeinern oder zwischendurch was anderes geben? - aber was??? Ich habe irgendwie keine Ahnung, wie ich uns zweien am besten gerecht werde. Extra kochen wollte ich auch nicht gerade. Vielleicht hast Du einen Tip für mich? Vielen Dank schon mal. LG Sylvia
Mitglied inaktiv
Hallo, also ich würde einfach das Essen für deinen Sohn etwas anreichern, z.B. mit einem Stich Butter, etwas Creme Fraiche etc. Liebe Grüße, Cordula