Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ernährung für werdende Mami
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, kannst du auch mal einer werdenden Mami einen Ernährungstipp geben? Ich bin in der 20. SSW und habe leichten Eisenmangel. In welchen Lebensmitteln ist viel Eisen? Ich möchte den Mangel nicht mit Tabletten, sondern "natürlich" ausgleichen. Danke im Voraus und schöne Feiertage Sana
Birgit Neumann
Hallo Sana es gibt mittlerweile ein eigenes Forum für Ernährungsfragen in der Schwangerschaft. Vielleicht magst du mal im Forum bei Herrn Prof. Dr. med. Costa, hier bei rub, nachfragen oder nachlesen. Frohe Weihnachten Gruss Birgit