Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Erdbeeren kann man sie kaufen?????
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, kann man die Erdbeeren kaufen, mein Sohn ist sie zu gerne oder sollte man die Finger davon lassen????? Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich!!!
Birgit Neumann
Hallo antje also ganz ehrlich, ich würde momentan (Winter) keine frischen Erdbeeren (zumal für ein Kleinkind) kaufen. Wenn du dich näher dazu informieren möchtest, dann kannst du hier Fakten des Vorjahres nachlesen: http://www.lgl.bayern.de/de/left/fachinformationen/lebensmittel/rueckstaende/erdbeeren2004-2005.htm Gruss Birgit