Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Eisenaufnahme und Mumi
Karlafrodo
Hallo Birgit, beeinträchtigt das Stillen nach dem GKF Brei die Eisenaufnahme? Sollte ein bestimmter Abstand dazwischen liegen? Mein Kleiner, 6,5 Monate, isst davon meistens nur 1/3 Glas und da wäre es schade, wenn von dem Wenigen nichts im Körper ankommt. Danke und herzliche Grüße!
Birgit Neumann
Hallo Karlafrodo die Muttermilch beeinträchtigt die Resorption nicht, sondern verbessere sie sogar. Noch besser kann dir das Biggi Welter im betreuten Stillforum hier bei rub erklären. Grüße Birgit S.