Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Eis
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit, da ich noch nirgends im Netz einen Hinweis auf meine Frage gefunden habe,hoffe ich das sie mir meine Frage beantworten können, ab wann darf mein Sohn 8.5 mon,78 cm,10 Kg Speiseeis, und Omas Hasen aufessen? vielen lieben dank, Petra
Birgit Neumann
Hallo Petra meinst du Schokohasen? Sie isst du lieber selber. Eis kann dein Sohn, wenn du nicht HA ernährst, bei dir mal lecken. Aber dabei sollte es bleiben. Und auch nur dann, wenn er unbedingt will. Gruss Birgit