Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
eingefrorener Karotten-Kartoffelbrei
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe gestern auf Vorrat Karotten-Kartoffelbrei gekocht und in kleinen Dosen eingefroren. Meine Frage ist nun, wie lange ist der Brei aufgetaut im Kühlschrank haltbar? Liebe Grüße Sandra
Birgit Neumann
Hallo Pumelchen wenn du den Brei im Kühlschrank auftauen lässt, dann verwende ihn so schnell wie möglich. Am besten direkt vom TK ins Wasserbad und füttern. Grüsse B.Neumann