Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
einfache vorschläge für kindergeburtstag
Mitglied inaktiv
Hallo an alle! Meine Tochter wird bald 3 und wir feiern natürlich Gebutstag !! Möchte versuchen mit wenig aufwand oder guten vorbereitungs zeiten sprich 1bis 2 tage leckere sachen auf den Tisch bringen Kuchen rezepte Salate warm kalt !! Ich wäre euch allen sehr dankbar für eure vorschläge !! Lieben Gruß aus hamburg Andrea
Mitglied inaktiv
Hallo Andrea, am besten kam bei meiner Tochter einen bunter Kuchen an.Und zum Abendessen Saitenwürstel und Pommes mit viel Ketchup. Das Jahr davor habe ich Pizza mit den Kindern gemacht.Also den Teig ich und die Kinder haben belegt,war auch ganz schön.Die Erfahrung bei mir hat gebracht,je einfacher das Essen war,umsomehr haben die kleinen Gäste verschlungen! Chickennuggets und Pommes ist bei uns auch der Renner.Die gibts ja schon fertig,und Kinder mögen das amerikanische Essen. Grüssle Phina
Mitglied inaktiv
Hallo Andrea, wie wäre es denn mit einer Dickmannstorte ?? Das Rezept findest du auf jeder Dickmanns-Packung. Geht schnell und sieht toll aus, wenn du zusätzlich noch mit bunten Zuckerfiguren etc.... dekorierst. Gruß Nilly