Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Dinkelpops
Mitglied inaktiv
Hallo, hast Du eine Idee was ich mit Dinkelpops machen kann? Meine Kleine ist 1 Jahr alt. Danke Lambrini
Birgit Neumann
Hallo Lambrini Dinkelpops können mit Milch zusammen, als "Müsli" gegessen werden. Oder selbige unter anderes Müsli mischen. Oder pur zum Knabbern. Gruss Birgit