Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Dekoratives Essen für Kindergeburtstag (gern auch an alle Muttis)
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit! Meine Tochter wird bald 3 Jahre alt. Für den Kindergarten möchte ich ein leckeres Frühstück für alle zubereiten. Es soll für die Kinder natürlich besonders bunt, lustig und lecker aussehen. Haben Sie ein paar Ideen? Oder gibt es eine schöne Seite im Internet? Liebe Grüße Ana
Birgit Neumann
Hallo Ana Ich würde Obst/Rohkostspießchen machen, einen leckeren Kuchen backen und belegte Brotquadrate zaubern. Schau mal bei www.kinderrezepte.de rein. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Wie waer's mit einem kleinen runden Karottenkuchen mit einem Quarkfrosting, das man mit allerlei Zierat wie ein Gesicht oder eine Blumenwiese etc. verzieren kann? Solche Kuchen kamen bei uns bisher immer sehr gut an und sind sogar halbwegs gesund.