Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
darf sie das??
Mitglied inaktiv
Hallo Meine Tochter wird am 05.Dezember 2005 1 jahr alt.Sie isst schon bei uns am Tisch.Sie isst Bockwürstchen so gerne.Sie isst schon 2 Bockwürstchen(in zarter eigenhaut).Das steht Bockwurstglas Jodsalz.Ist das trotzdem ok?oder ist das nicht gut??? LG Anika
Birgit Neumann
Hallo Anika jaja, die lieben Würstchen. Die sind bei vielen kleinen Kindern beliebt. Im Rahmen des Familienkost durchaus geeignet. Isst sie 2 Würstchen zu einer Mahlzeit? Solange sie auch andere Sachen isst :-) Gruss Birgit