Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Crepes-Maker... Hilfe...
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe ein Problem, von dem ich hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Crepes-Maker gekauft. So ein Teil, dass man in den Teig taucht um Crepes zu machen ;-)... Mein Problem ist jetzt, dass ich das Rezeptheft dazu nicht mehr finde und das Teil mit "normalem" Pfannkuchen oder auch Crepes-Teig nicht funktioniert. Da bleibt immer nur das Fett an der Pfanne und der Teig in der Schüssel ;-)... Es wäre echt toll, wenn mir jemand, der auch so einen Crepes-Maker besitzt die Rezepte entweder abtippen oder einscannen und schicken könnte... Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße, Cassie
Mitglied inaktiv
eine Tasse Mehl sieben 2 Eier dazu rühren,halbe Tasse Wasser und halbe Tasse Milch dazu,Prise Salz,fertig.Tasse=Kaffeepott=ca.15 crepes! Lg Annine