Frage: Colafläschchen

Hallo Birgit, mein Sohn (3 Jahre) ißt ganz gerne mal Gummibärchen, Lutscher... Nun gibt es aber oft in gemischten Tüten auch Colafläschchen, Lutscher mit Colageschmack etc. Ist das ein Problem? Wenn Coffein drin wäre, müßte es doch draufstehen, oder? Oder gilt hier wie beim Alkohl, dass die Kinder sich auch nicht schon an den Geschmack gewöhnen sollten? LG, Mari

Antwort auf: Colafläschchen

Hallo Mari Colafläschchen - Gummibären schmecken nicht wirklich nach dem braunen Brausegetränk. Da musst du keine Sorge haben. Wenn sie deinem Sohn schmecken, kann er die ruhig haben. Grüsse B.Neumann

von Birgit Neumann am 21.11.2010