Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
chilli con carne
Mitglied inaktiv
hallo ich wollte heute chilli con carne machen und bin mir nicht sicher ob mein sohn 14 monate davon mitessen darf für ihn natürlich ohne chilli oder blähen bohnen und mais zu doll?? lg
Birgit Neumann
Hallo Lula Mais ist kein Problem. Eher die Bohnen, aber auch das ist individuell verschieden und dein Kind muss ja keine Riesenmengen essen. Du kannst zusätzlich ein paar Bohnen für ihn vom Teller aussortieren und durch ein bisschen extra Mais ersetzen. Guss Birgit