Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Buchempfehlung allergiegefährdeter Babys?
Mitglied inaktiv
Hallo !!! Habe eben einen ellenlangen Beitrag geschrieben und dann ist mein Computer abgestürzt. Mache es deshalb jetzt kurz. Ich bin Allergiker und habe jetzt mit Beikost angefangen. Mein Baby hate ganz schlimme Koliken in den ersten 4 Monaten. Ich weiß das man mit Kürbis und Zucchini usw. beginnen soll und das man Sinlacbrei füttern soll aber ich habe noch so viele Fragen und wollte deshalb wissen, ob mir nicht jamand ein gutes Buch empfehlen kann??? Würde mich über Antworten sehr freuen! Ein schönes Osterfest wünsche ich noch! Liebe Grüße Nadine
Birgit Neumann
Hallo Nadine lass dir von Forschungsinstitut für Kinderernährung eine preiswerte Broschüre zuschicken. Das erfährst du das Wesentliche. zu beziehen bei: http://www.fke-do.de/brosch/alsaeugl.html Bei weiteren, speziellen oder sehr individuellen Fragen kannst du mittwochs ins forum von Frau Dr. Reibel gehen und dort deine Anfrage formulieren. Alles Gute Gruss Birgit