Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Brezen!!
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe eine Frage: Ich und meine Kinder essen gerne Laugenbrezen. Meine Tochter (gerade 7 Jahre alt geworden) ißt mind. 1 x am Tag eine Breze oder eine Laugenstange. Haben Brezen eigentlich auch was gutes??? Oder sind die eher schlecht. Nur davon abbringen kann ich meine Tochter nicht. Naja aber auch für mich ist die Antwort gut, da ich wiegesagt auch gerne Brezen esse. Ich danke für die baldige Antwort! Bis bald Gruß Stephi
Birgit Neumann
Hallo stephi Brezeln sind lecker und wenn auch andere Dinge ausreichend gegessen werden, auch täglich genießbar. Besondere ernährungsphysiologisch positive Eigenschaften hat sie nicht. Gruss Birgit