Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Brei
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Flying
Liebe Frau Neumann, darf der Gemüse-Kartoffel-Brei auch mit Obst gemischt werden? Ich gebe hier gerne Obst mit dazu weil es besser gegessen wird. Also z.B. Himbeeren. Oder hat das im Gemüsebrei nichts zu suchen? LG
Birgit Neumann
Hallo Flying ja, na klar kannst du das machen wenn es euch gefällt. Ob Apfelsaft oder Orangensaft dazu kommt oder auch mal Himbeeren - egal. Hauptsache ist, dass es dein Baby (gerne) isst. Grüße Birgit N.