Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Brei
diga
Hallo. Ist Himmeltau Brei zum trinken nicht so geeignet? Habe gehört das er eingespeichelt werden muss und deshalb mit dem Löffel gegeben werden sollte. Was würden sie machen? Lg
Birgit Neumann
Hallo diga Breie sollten, wenn möglich, immer besser mit dem Löffel gefüttert werden. Wenn dies aus bestimmten Gründen nicht möglich ist, kann der Brei mit einem entsprechenden Aufsatz (=Breisauger) auch zum Trinken angeboten werden. Das ist prinzipiell auch mit einem Brei von der Firma Himmeltau möglich. Grüße Birgit Neumann