Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Brei warmhalten!
Mitglied inaktiv
Hallo! Wie kann ich einen fertig gekochten Dinkelbrei warmhalten? Wir sind demnächst mal abends weg, wo wir keinerlei Möglichkeit haben, den Brei warm zu machen, deswegen wollten wir ihn gerne kochen und mitnehmen, aber ich weiss leider nicht genau, worin man ihnam besten warm hält. Vielen Dank für die Antwort, liebe Grüße, sandy
Mitglied inaktiv
hallo sandy. das solltest du lieber lassen. da entwickeln sich so schnell bakterien.hast du keine möglichkeit denn brei dort zuzzubereiten?zur not geht ja vielleicht aich mal euin abengläschen. essen viele kinder auch kalt. schönen gruuss diana