Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Brei verunreinigt?
Wunder44
Hallo, seit ein paar Tagen fütter ich Gläschen und zwar im Moment Kartoffeln mit Karotte und mir ist aufgefallen dass in den Gläschen kleine braune Pünktchen (Stückchen ist schon zu groß kann man also nicht so nennen) sind was kann das sein oder ist das eine Verunreinigung?
Birgit Neumann
Hallo Wunder44 oh, da kann ich leider gar nichts dazu sagen. Grüße B.Neumann
Wunder44
ungefähr in der Größe wie wenn man mit einem Kuli auf ein Blatt Papier drückt, ich habe mich auch schon gefragt, weil das bei zwei verschiedenen Marken vorgekommen ist immer bei Karotte Kartoffel, ob das von dem Gemüse irgendwas ist, es ist halt nicht alles orange sondern eben diese grauen Pünktchen aber sehr vereinzelt habe es nur per Zufall auf ein paar Löffeln entdeckt und die dann weg getan.