Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Brei schmeckt nicht, was tun??
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, was kann ich machen wenn meinem Baby (6Monate) der Brei nicht schmeckt? Seit 1 1/2 Monaten fange ich an von stillen auf Brei umzustellen. Mittags ist sie auch eine ganze Portion Brei und mag danach keine Milch mehr. Also ist diese Mahlzeit doch ersetzt? Wenn ihr aber der Brei nicht schmeckt, dann mag sie nach zwei drei Löffeln nicht mehr. Ich möchte Sie aber danach nicht mehr stillen. Soll ich ihr dann einen anderen Brei anbieten? Oder was kann ich tun. Vielen Dank für Ihre Antwort. Viele Grüße Corina
Birgit Neumann
Hallo Corina nach einer kompletten Breimahlzeit ist keine Mumi mehr nötig. Vielleicht stellst du deine Frage aber nochmal an Biggi Welter, die Stillexpertin. Was meinst du denn, welche Breie schmecken ihr nicht? Danke Gruss Birgit