Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Brei für Pascal
Mitglied inaktiv
mein sohn pascal ist jetzt fünf monate alt und wurde bis weihnachten voll gestillt.habe dann mal versucht ihm etwas karotte(gläschen)anzubieten.die war aber nicht so sein ding.geb ihm jetzt mittags etwas milchbrei(banane)von milupa.den ißt er mit riesen begeisterung,fast immer die ganze portion.er will aber oft anschließend auch noch an die brust.zwar nur für max drei minuten ,aber die geb ich ihm dann auch.tagsüber wird er sonst nur gestillt u ist damit scheinbar auch zufrieden.er geht so gegen 19 uhr ins bett u wird vorher auch gestillt.nachts kommt er allerdings ca alle 2 std und will trinken.wird er nicht mehr satt ? was sollte ich ihm sonst zufüttern bzw zu welcher tageszeit? möchte das stillen auf keinen fall beenden,da ich es 1.genieße und 2. er es scheinbar auch immer noch . lg sabine
Birgit Neumann
Hallo Sabine ich rate dir, einfach weiterzustillen. Befrage doch mal Biggi Welter im betreuten Stillforum. Gruss Birgit