Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Brei 2mal am Tag???
Mitglied inaktiv
Mein Sohn ist nun fast 18Wochen alt. Er bekommt schon seit geraumer Zeit um 12-12.30Uhr Brei und eine Flasche danach. Nun wollte ich wissen ob ich ihm dann auch gegen 15-15.30Uhr Brei und eine Flasche geben kann? Oder sollte ich ihm dann besser nur die Flasche geben???
Mitglied inaktiv
also ich denke kommt drauf an wie lange du ihm schon brei gibst. probier es einfach aus wenn er vertopfung bekommt oder zus sehr spuckt gib ihm lieber mehr die flasche an sonsten ist es in dem alter ok.. alles liebe ina