Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Brauche Rezepte für Raclettesossen
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Ich bräuchte Rezepte für Raclettesossen. Wir haben zu Weihnachten einen Raclettegrill geschenkt bekommen, aber ich weiß keine Rezepte für Sossen. Liebe Grüße Jenny mit Lena *13.11.04
Birgit Neumann
Hallo Jenny bei uns, bzw bei der lieben Verwandtschaft in Frankreich, wird Raclette ganz einfach gegessen: Pellkartoffeln und Gemüse zum Raclettekäse. Evtl Salat dazu, Oliven oder mit Fertigsossen aus dem Glas. Aber du wünschst Sossenrezepte und die kriegst du. Ich habe hier welche für dich: http://www.petra-kaiser.de/xmasraclette.htm Besser und ausführlicher gehts nämlich nicht! Viel Spass und guten Appetit Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo, Käsecreme 1 Pack. Kräuer Schmelzkäse 1 Pack. Sahne Schmelzkäse 200 g Margarine ( Olivera vom Aldi) Pfeffer+ Salz alles vermixen 2 Kalt gekochte Eier reinschnippeln umrühren Fertig...