Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
brauche raclett ideen!
Mitglied inaktiv
an weihncahten habe ich meine familie eingeladen zum raclett essen .wir sind 4 personen insgesamt.....was kann ich da alles am besten kaufen und kombinieren? gibts auch ein paar schmackhafte soucen zum raclett? wäre um tips sehr dankbar bis auf paprika käse pilze kartoffeln fällt mir nichts ein!
Mitglied inaktiv
hallo, nimm doch einfach noch fleisch, mandarinen, ananas, tomaten, gurke und für die saucen mach doch einfach mal einen paprikadip, cocktailsauce oder knoblauchdip oder etc. lg
Mitglied inaktiv
klasse vielen dank :O)
Mitglied inaktiv
huhu,wir sind auch begeisterte raclett fans.wir machen es immer so: An Fleisch nehmen wir:Filet,Hähnchen/Putenbrust.(mein Freund legt sich immer noch Cevapcici mit drauf). als beilagen:Tomaten,Mozzarella,Paprika,Pilze,Schinken,Spargel,manchmal sogar auch Brokkolie/Blumenkohlröschen,event. Zwiebeln. Und manchmal auch Pellkartoffeln,die kann man dann auch so schön mit Gemüse in die Pfännchen packen. Als Sossen:nehmen wir immer die von Unox/Knorr(Chili,Knoblauch,je nach geschmack.)Dann natürlich Kräuterbutter,oder auch Zaziki,Ayvar. Und Baguettebrot. na dann guten Apetit. LG Silke