Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Bohnen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, kann ich meiner Tochter (10 Monate) gelbe Bohnen im Gemüse-Fleisch-Brei füttern? LG
Birgit Neumann
Hallo Biggi123 du meinst so Stangenbohnen, oder? Die hast du gekocht und isst du selbst gerne? Gib sie nicht in den Brei,sondern biete sie deiner Kleinen als Fingerfood an und schau, ob sie sie mag. Grüsse B.Neumann