Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Blattsalat
Mitglied inaktiv
Ab wann können Kinder Blattsalate essen? z.B. Kopfsalat,Eissalat....
Birgit Neumann
Hallo sonnenblume001 die Unterschiede sind hier bei den Kindern recht gross. Die Einen mögens, die anderen nicht. Die einen verschlucken sich, die anderen haben damit kein Problem. Am einfachsten zum Essen ist Eisbergsalat, der in Streifen geschnitten wird. Manche Teilse vom Salat sind bitter. das kann zu Ablehnung führen. Gruss Birgit