Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Blähungen
Mitglied inaktiv
Halli Hallo, ich fütter meiner kleinen Lina jetzt alles (11 Monate)! Ich wollte daher mal fragen welches Gemüse nicht Blähend ist, sie verträgt kein Blähendes! Ansonsten isst sie alles was wir auch essen, von Fisch bis Bratwurst bis Kassler! Ist das ok? LG krissi
Birgit Neumann
Hallo krissi06 seit wann hast du beobachtet, dass dein Baby manche Gemüsesorten besser verträgt als andere? Grüsse Birgit Neumann
Mitglied inaktiv
Lina verträgt schon seit Geburt keine Blähenden Gemüsesorten, sie wurde gestillt! Ich dachte aber wenn sie jetzt nicht mehr gestillt wird vérträgt sie es, da sie ja schon fast 11 Monate ist, aber wahrscheinlich verträgt sie es doch nicht, sie hatte bei Bohnen ziemliche Blähungen!